Casa Nero – Restaurant, Bar, Smoker Lounge




Bar:

- grösstes Spirituosen Angebot der Region in einem Restaurant

- hauseigener, diplomierter Sommelier

- auserlesene Weine aus der Region aber auch aus aller Welt

- frisch zubereitete Cocktails

- Whisky, Rum, Gin, Grappa, Cognac, Brandy, Wodka, Liqueur, Port...

 



Smoker Lounge:

 

- gemütlicher Bereich mit echten Rindsledersesseln

- moderner Bereich mit Tischen und Stühlen

- Grosser Humidor von Davidoff mit:

Camacho, Cohiba, Davidoff, Avo, Zino Platinum, Griffin's, Partagas, Romeo & Julietta, Hoyo de Monterrey, Montecristo, H. Upmann ergänzend mit Brun del Re und Apenzeller Zigarren

- Zigarren werden zum Ladenpreis verkauft, auch in Tubos 



 

Per 01.01.2019 verpachten wir das Restaurant mit dem Eventstadl an die Rheintal Gastronomie GmbH.

Wir freuen uns mit Michael und Sabrina Batt erfahrene und erfolgreiche Gastronomie Fachleute für unsere Räumlichkeiten gefunden zu haben.

 

Der Hauptgrund zu diesem Schritt ist einerseits der Ausbau der Eventbus Angebote welche im 2019 mit unserem zweiten Bus in neue Dimensionen gehen, andererseits familiäre Gründe, da im Casa Nero und speziell im Eventstadl so viel los ist, dass die geforderten Anwesenheitszeiten unsere Möglichkeiten übersteigen und wir das Casa Nero lieber jemandem übergeben der diese Ressourcen durch seine breite Palette im Gastro Bereich nicht nur einfacher erbringen kann, sondern sogar die Möglichkeit hat das Casa Nero am Tag wieder zu öffnen und das Speiseangebot wieder ausbauen wird.

 

Michaela Ritter und Patrick Sonderegger werden aber weiterhin im Casa Nero anzutreffen sein, sei es als Gast im Restaurant aber natürlich als Betreiber, Organisator, Reiseleiter oder Hostess im Eventbus.

 

Aus diesem Grund werden wir von Donnerstag bis Samstag den 20./21. und 22.12.2018 eine "Austrinkete" machen. Anschließend bleibt das Casa Nero bis zur Eröffnung Durch die Rheintal Gastronomie GmbH um 11.00 Uhr am 02.01.2019 geschlossen.